Freitag, 1. Februar 2013

Drama Baby,Drama

Hi,
bei mir ist es jetzt schon Freitagabend und ich hatte eine echt tolle Woche,obwohl ich Schule hatte.Am Mittwoch war mein dritter Schultag und ich habe noch mehr Australische Maedchen kennengelernt.Nach der Schule bin ich zum Volleyballtraining gegangen.Die Leute sind echt gut hier.Mit der Uniform sind sie sehr streng,kein Make Up und kein Schmuck fuer die Maedels.Der Unterricht ist manchmal auch echt langweilig.aber ich mag Multi Media Studies und Drama.Die Faecher sind echt cool.Englisch ist nicht so einfach,da wir Macbeth von Shakespeare lesen und das ist sehr schwierig zu verstehen.Ich hab auch schon Hausaufgaben aufbekommen.Nach der Schule war ich dann erstmal mit Camilla im Pool schwimmen,das ist echt schoen enstpannt nach der Schule in den Pool zu huepfen.Abends ist man aber auch echt immer Muede:)Zum Fruehstueck gibt es immer Toast und zum Lunch.Hier gibt es auch immer so kleine snacks in den Lunchboxen,chips oder mini cookies.Ich muss echt aufpassen,dass ich nicht zu viel zunehme hahaha :D Am Freitag wurden Camilla,Anton und ich von meine Gastmama abgeholt und sind wieder shoppen gefahren.Ich hab mir einen Rock und eine Tache gekauft.Shoppen ist einfach toll hier.Ich liebe den Surfer Style.Nach dem Abendbrot sind Camilla und ich dann nach Surfers Paradise gefahren.Es ist echt so cool mit dem Strand und dem warmen wetter und den Hochhaeusern im Hintergrunf.Morgen treffe ich mich mit anderen internationals am Strand.Man kann leider gerade nicht schwimmen gehen,weil die Wellen zu starck sind.
Liebe Gruesse,







Johanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinung?