Dienstag, 29. Januar 2013

First School Day

Hey,
heute ist schon Dienstag und ich hatte meinen esrten Schultag,aber es war eher langweillig.Naja aber zuerstmal hatten wir seid Sonntag Nacht Stromausfall bis heute 17:00.Das war echt krass ohne Strom,weil wir nicht die einzigen waren.Ein Zyklon ist am Wochenende ueber die Ostkueste gefegt und ziemlich viel Zersoerung angerichtet,da viele Hauser und Stassen ueberflutet wurden und viele Menschen ihr Zuhause verloren haben.Ich glaube,sogar 3 Menschen haben ihr Leben verloren.Wie hatten aber Glueck weil wir 'nur' kein Strom hatten.Deswegen sind wir gestern ins das Appartment vom Dad meiner Hostmum gefahren und waren dort in der Sauna,schwimmen,Fernseh gucken und haben auch gekocht und unsere handys aufgeladen.Sonntagabend ist auch meine Brasilianische Gastschwester angekommen.Sie ist wirklich sehr lieb und wir verstehen uns gut.Sonntag war ich wieder shoppen mit Darleen und am Montag war ich auch wieder shoppen mit Tara.Ahhh shoppen ist einfach toll hier und die Shops sind immer offen.Heute Morgen wurden wir dann von meiner Gastschwester zur Schule gefahren,in unsrer Uniform und ich musste erstmal festellen,dass die meisten Maedels ihr Roecke gekuertzt haben :D Die international Students haben sich alle in der Library getroffen.Hier sind ungefaehr 10 Deutsche, 3 brasilianer,2 Italiener,1 Suedkoreanerin,2 Chinesen und 1 Japanerin.Die deutschen Maedels haben leider alle angefangen Deutsch zu reden,aber ich hoffe das wird in den naechsten Tagen besser,weil ich lieber Englisch reden moechte.Deswegen hab ich auch eher mit den Brasilianern und Asiaten geredet.Den ganzen Tag lang wurde uns nur erzaehlt,was wir tun duerfen und was nicht,ausserdem hatten wir 2 Lunchbreaks.
Zak hat uns dann abgeholt und Camilla und ich sind erstmal schwimmen im Pool gegangen,ahhhhh es gibt nichts bessers, als einfach in den Pool nach der Schule zu springen.Danach hatten wir auch wieder Strom und  unsere Hostmum ist von der Arbeit gekommen.Spaeter sind wir dann noch mit dem Hund spazieren gegangen,cutieeeee :)







xxx Johanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinung?