Sonntag, 10. Februar 2013

Girls just wanna have fun

Hi,
sorry dass ich so lange nichts mehr gepostet habe,aber ich hatte einfach keine Zeit dazu :DIch habe am Montag ein Fahrrad von meiner Gastfamilie bekommen,so musste ich mir nur noch einen Helm kaufen.Ja es ist Helmpflicht hier.Aber das ist schon okay,weil jeder hier ein Helm traegt:)Entschuldigt mich,fuer meine schlechte Rechtschreibung,aber wenn man so viel Englisch spricht,faellt Deutsch einem immer schwerer.
Die Schule ist ganz okay hier,ich mag gerne Drama und Multi Media Studies.Aber Mathe ist total komisch hier und in Englisch lesen wir Macbeth und das versteht keiner.Ich hoffe das wird noch besser.Die Internationals wurden letzte Woche auch nochmal vom Schulleiter empfangen und es gab Lemington und Tim Tams.Ich glaube,wenn ich wieder in Deutschland bin,werde ich sie vermissen.Wir haben diese Woche selbstgemachte Hamburger,Pizza und nudeln gegessen.Ich hab auch ein deutschen Kuchen gebacken.Zitronenkuchen,mhhhhm der war echt lecker :D Camila hat brigadeiro gemacht und ich liiiiiiiiiiiebe es einfach:D das ist so eine Art Schokopudding:)Achja am Dienstag war swimming carnival in der schule.wir sind alle zum southportpool gefahren und es gab schwimmwettkaempfen,die leute ziehen sich dann alle sehr verrueckt an,man muss keine schuluniform anziehen:))hier ist man auch in haeuser unterteilt,so wie bei harry potter.ich bin girraween und unsere farbe ist gruen.es war echt lustig :))
Von Freitag auf Samstag hat Amy bei uns uebernachtet und wir sind nach der Schule erstmal schwimmen gegangen und haben Filme geguckt un geredet:)Am Samstag Morgen bin ich dann mit Tara,Trish und Matt nach Burleigh Beach gefahren.Matt ist surfen gegangen und wir anderen laufen:)das Klima ist echt anders als das Deutsche,die Luftfeuchtigkeit ist sehr hoch und es ist gerade Regenzeit hier.Es regnet hier jetzt aber nicht jeden Tag hier.Ich gehe jetzt auch jeden Tag laufen mit Marley und Tara,entweder am Strand oder in Sorrento.Samstagabend war ich dann beim Barbecue von Thory:)Ich mag sie sehr :)Heute musste ich Schulsachen machen und aufraeumen,aber ich war mit Camila und anton in Surfers Paradise am Strand.Heute ist ja auch Chinese New Year,also happy new year :D deshlab war es mega voll.Wenn ihr mit mir Skypen wollt schreibt mich einfach vorher bei Facebook an,weil ich hab nicht immer Zeit und die Zeitverschiebung ist ja auch sehr nervig:)) Also ich hoffe ihr hattet eine schoene Woche und seid mir nicht erfroren:)
Liebe Gruesse,
BEACH


STARBUCKS TIME


HALTBARE MILCH

CHIPS SIND HIER ETWAS GROESSER



CAMILAS TATTOO

SWIMMING CARNIVAL





GIRLS JUST WANNA HAVE FUN




SWEET FOTOS
eure Johanni xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinung?