Samstag, 2. Februar 2013

Sunny Day

Hi,
bei mir ist es jetzt schon Sonntagmittag und ich hatte ein sehr sonniges Wochende.Am Samstag sind Camilla und ich nach Surfers Paradise gefahren und habenuns mit anderen internationals getroffen.Ich hab auch noch Amy eingeladen,sie ist Australierin und geth auf meine Schule.Wir waren am Strand und schwimmen und in Surfers, wo wir gegessen haben und rumgelaufen sind :)Amy,Camilla und ich waren in so einer asiatischen Fotobox,wo man die Bilder bearbeiten kann und verziert.Die Fotos sind echt cool geworden :D Das Eis ist hier extrem teuer, ca $ 4,80 kostet eine Kugel,deswegen sind wir zum Supermarkt gegangen und haben uns da Eis gekauft.Insgesammt ist Essen und Trinken seh teuer hier:/ Sogar ein Cheesburger bei McDonalds kostet $2.45.Gegen 5 uhr wollten Camilla und ich dann nachhause,Aber leider haben wir den letzten Bus verpasst,deswegen mussten wir laufen::D Das sind ca 5 km nachhause,aber wir sind ein bisschen falsch gelaufen,deswegen waren wir erst um 6:45 da :D haha aber es war lustig,Zak wollte uns erst abholen,aber wir wollten lieber laufen.Abends war eine befreundete Familie da mit drei Kindern, 2 Maedchen und ein Junge.Wir haben sehr lecker gegessen,es gab gegrilltes Lamm, Kartoffel Gratin,Salad,Ciabatta... und danach  21 Jump Street geschaut.
Am Sonntagmorgen sind meine Gasteltern,Tara,Camilla und ich nach Burleigh gefahren.Dort startet diese Woche eine Surfcompetition und viele Surfer waren am Strand und am Wasser.Die Wellen ist immoment sehr starck und gross,letzte Woche bis zu 24m hoch und viele Gebaeude direkt am Wasser wurden von den Wellen zerstoert,aber ich moechte das Wetter gerade auf keinem Fall mit dem in Deutschland tauschen :) Es ist soooooooo schoen warm hier.Morgen ist leider wieder Schule,aber ich freu mich auf meine neuen Freunde:)
Ich vermiss euch alle sehr!





Eure Johanna <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinung?