Dienstag, 19. Februar 2013

Life is wonderful

Hello,
Ich bin jetzt schon fast über 4 Wochen hier und mein leben ist gerade einfach toll.ich liebe meine neue Familie,Freunde und meine brasilianische Schwester. Ich hab mich gut eingelebt und kenn jetzt alle wichtigen Orte und Wege. Die Schule wird auch immer besser und mein englisch verbessert sich. Ich rede einfach mit vielen Leuten und habe keine Angst zu sprechen. Letzte Woche war eine sehr gute Woche,ich hatte zum ersten mal sportsday und hatte deswegen 3 Stunden Zimbabwe. Das hat echt Spaß gemacht. Am valentinstag war ich mit zwei australischen Freunden Sushi essen und wir haben iced coffee getrunken.mmmhm. Abends habe ich dann noch Pfannkuchen für meine Familie gemacht :) Leider wird das Wetter wieder schlechter und es regnet viel.man kann dann echt nicht so viel machen,aber ich war trotzdem jeden Tag schwimmen am wochende und habe Schulkram und sowas gemacht.Am Montag ging dann wieder Schule los.Aber ich hab die ersten 2 Stunden Drama,das ist dann nicht so schlimm.Aber als Camila und ich von der Schule zurück gekommen sind,waren wir nass.Alle unsere Klamotten und Schuhe sind alle durchweicht worden. Am Abend hatten wir dann Dinner mit granddad und dem Bruder von meiner gastmama. Es gab lammkeule mit Kartoffeln, Kürbis , Sweet potatoe und Soße. Lecker! Abends waren wir noch joggen und im Regen schwimmen. Das war echt witzig. Leider hatte eine meiner australischen Freunden einen Autounfall , aber sie ist okay und hat " nur" ein gebrochenes Bein.
 Am Dienstag bin ich wieder Schnorcheln mit meiner Marine studies class gegangen. Das ist echt Super cool. Aber dann hatte ich 3 Stunden Englisch und danach Mathe. Der Unterricht ist so einfach hier.
Ganz viele Grüsse,
Eure Johanna xx


My instagram: johannaloui

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinung?