Mein neues Zuhause

Mein neues Zuhause ist Surfers Paradise an der Goldcoast an der Ostküste Australiens. Ich bin so froh, dass ich hierher gekommen bin. Die Goldcoast ist wunderschön und man kann super surfen gehen. Ich wohne nur 10 min vom Strand entfernt.
Schule. Ich gehe auf die Benowas State High School. die Schule ist ganz gut, ich habe eine riiiesige Fächerauswahl. zurzeit Habe ich Englisch, Math B, Marine Studies, Drama, Multi Media Studies, Sport Reccreation und Sport. Jeden Tag habe ich care class, dass ist so was ähnliches wie Klassenlehrerstunde, aber nur für 10 min, wo unteranderem die Anwesenheitsliste geprüft wird. Außerdem habe ich jeden Montag Assembly, große Ansprache von Lehrern und Schulleiter in der Sporthalle. Wir singen die australische Nationalhymne. Die Lehrer sprechen nicht nur ,sondern auch Schüler und ein paar Bands treten auf oder Schüler spielen etwas vor. Meine Koordinatorin sind super nett, denen kann man alles erzählen. Die Schule macht mit ihren Internationals immer Trips nach Sydney und Melbourne.. Meine Organisation heißt übrigens Hausch&Partner.

Familie:
Meine ältere Gastschwester heißt Tara und ist 22 und mein Gastbruder heißt Zak und ist 19.
Außer mir hat meine Gastfamilie noch einen anderen exchange student aufgenommen, Camilla aus Brasilien. Ich kann echt sagen, dass ist meine zweite Familie geworden ist. sie haben mich mit so viel Herzlichkeit aufgenommen und ich werde alle schrecklich vermissen. Mit Zak habe ich endlich einen Bruder und wir verstehen uns sehr gut. Mit Tara gehe ich oft joggen oder rede einfach lange mit ihr. Camila ist meine Brasilianische Schwester und ich mache einfach alles mit ihr, egal ob shoppen oder im Pool schwimmen.
Meine Gasteltern sind auch sehr lieb.mein Gastvater hat mir surfen und Aussie English beigebracht.
Marley, der Hund ist eh der süßeste, ich glaube ich habe über 200 Bilder von ihr :D
 Falls jemand Fragen hat, fragt einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinung?