Donnerstag, 24. Januar 2013

FRIDAY

Hi,
ganz liebe Gruesse aus down under.Ich bin gut hier angekommen und der Flug war auch sehr gut,ich hab die ganze Zeit neben einer 15 jaerhrigen Australiarin gesessen:)Am ersten Morgen war ich auch gleich schwimmen im Meer und am Pool mit meinen Gasteltern.Sie haben mich sehr herzlich empfangen und ich fuehle mich auch sehr wohl hier.Meine erste Surfstunde mit meinem GAstvater hatte ich auch gestern,es macht echt spass einfach auf dem board liegen zu bleiben un 100m auf eine wellen zu reiten.Mein Zimmer ist sehr schoen und der HUnd ist eh der coolste :D Die Zeitverschiebung ist aber schon etwas anstrengend,weil es mir schwerfaellt einzuschlafen und ich morgens um 6 schon putzmunter bin.Gestern habe ich meine Schuluniform gekauft und Anton kennengelernt.Er ist auch ein exchange student aus Deutschland,aber wir reden Englisch untereinander.Am Sonntag kommt dann auch noch mein Brasiliansische GAstschwester,auf die ich mich auch schon freue :)

So jetzt gehts wieder auf zum Strand,
Kuesschen Johanna





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinung?