Samstag, 26. Januar 2013

Australia Day

Hi,
i wish u a happy Australia Day!
Heute hat es schon wieder geregnet und es ist cloudy.Ausserdem kann man nicht schwimmern gehen am Strand,weil es windig ist und die Wellen sehr starck,es ist aber trotzdem schoen warm :)
Ich konnte heute bis 10 Uhr schlafen und dann hab ich Toast und Ananassaft zum Fruehstueck gehabt und einen Pfirsich.Lecker! Danach hat mich meine Hostmum und eine andere Deutsche nach Robina ins Shopping Center gefahren.I love th Australian Shops.Und da heute Australia Day ist gabs es besonders viele Prozente. Einkaufen in Australien ist echt anders,da es so viele Surfershops gibt und kein H&M oder so mainstream Marken wie Hollister.Die Leute sind auch viel freundlicher und fragen immer wie es einem geht und sagen Sachen wie Bye honey oder See u darling.Ich habe mich aauch ein Australia Top gekauft,viele Leute sind heute mit Australia T-shirts rumgelaufen oder Hosen.Nach dem shoppen waren wir noch bei Max Brenner,einem super leckeren Chocolate shop, wo es sogar schokoladenpizza gibt oder strawberries mit Schokolade,mhhhhhm lecker!Es gibt wirklich viele leckere Sachen hier,gestern hatten wir ein Barbecue mit Fleisch, Mais und Kartoffeln.Es ist so schoen wieder alle Videos von Youtube zu sehen,weil es hier keine Gema gibt,juhuuuu :DAchja Fitnessstudio heisst hier Gymnasium :D

Gruesse nach Deutschland!!
xxx Johanna

Video of the day: http://www.youtube.com/watch?v=QK8mJJJvaes





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinung?