Donnerstag, 7. März 2013

Friday


Schonwieder Wochende,
hier vergeht die Zeit echt im Flug und es ist jetzt schon März.In einer Woche fliege ich für drei Tage nach Sydney mit den anderen Internationals an meiner Schule. Zurzeitwohne ichauch nicht bei meiner richtigen Gastfamilie,sonder bei einer anderen. Aber nächste Woche Mittwoch bin ich wieder zu hause. Ich nenne es schon wirklich zu hause, weil ich mich einfach wohl fühle und ich das Haus und die Familie liebe.In der Schule sind jetzt gerade viel Arbeiten, ich musste bis Mittwoch ein SelbstDialog schreiben und vorführen. Als Vorlage diente mir Macbeth von Shakespeare.Ich habe mir auch Macbeth als Charakter ausgesucht.In Mathe habe ich am Mittwoch einen Test geschrieben, die haben hier gerade Sinus und Kosinus, aber die machen hier irgendwie andere Sachen, die wir in Deutschland nicht machen.In Theater musste ich ein Skript über Unterdrückung schreiben und in zwei Wochen wird mein Stück aufgeführt. Am Mittwoch war leider schonwieder kein Sportsday, da es leider geregnet hat :/Alles sagen, dass es eigentlich nie so viel regnet, aber dieses Jahr ist es leider anders.Manche Austauschschüler verlassen Australien auch schon in 37 Tagen,ich habe zum Glück noch ein bisschen länger Zeit. Letzte Woche Donnerstag war ich mit 3 Australierinnen Schoppen.Das war echt toll!Ich liebe die Geschäfte hier und JEDEN Donnerstag ist hier LateNightShopping,also sehr gut :D Im englischen bin ich jetzt schon total drinne und ich muss länger ueberlegn,wenn ich etwas deutsches sagen will. In drei Wochen habe ich auch schon Ferien und gehe campen mit meiner Gastfamilie, vielleicht fliege ich auch noch nach Cairns. Ich werde sobald es geht auch wieder Bilder hochladen. Das ist für mich immoment leichter via Facebook oder instagram. Seid letzte Woche habe ich auch mal ein anderes Brot außer Sandwich Toast gegessen,endlich!! Jeden Freitag gibt es vor der Schule free Breakfast, das konnte ich mir heute nicht entgehen lassen. Es gab Apfel-und Orangensaft und Toast mit Bacon und Ruehrei,typisch English halt :D Filme in English zu schauen istauch kein Problem, es ist interessant, wie schnell es geht. Mittwoch nach der Schule war ich noch bei ner Freundin und vorher sind wir in den Supermarkt gegangen,um food zu kaufen.Haha und wir haben einen mega tollen Kuchen fuer 4$ gekauft, entweder ist es teuer hier oder richtig günstig.
Ich wuensche euch allen ein schönes Wochende, bei mir beginnt es schon immer 9 Stunden vorher :)
Eure Johanna
 
 
 
mein instagram ist: johannaloui
guter Australischer Musiker: Flume-On top

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinung?